dirkundcharly
vakantio.de/dirkundcharly

Endlich mal schöne Bilder

In den letzten Tage haben wir mal die Umgebung von Auckland unsicher gemacht. Nachdem wir schon absolut gar kein Bock mehr auf Auckland hatten, da uns die Stadt und das Hostel tierisch nerven, haben wir endlich mal ein paar Highlights gesehen. 

Das Größte davon ist natürlich, dass Dirk uns unseren Biervorrat für heute Abend im Beer Pong gewonnen hat und sich jetzt als den King des Beer Pongs bezeichnen darf, nachdem wir letzte Woche im Finale so nahe dran waren ;) 

Die Organisatorischen Sachen sind auch endlich erledigt und so kann es morgen los zum Job gehen.  

Wir waren in Devonport mit einer schönen Sicht auf Auckland und deren Vulkane wie dem Mt Eden und auf Rarotonga eine Vulkaninsel. Der Name Rarotonga bedeutet übersetzt "der Ort wo Blut aus dem Meer gespritzt kam".  Die Insel besteht aus Lavaschichten die durch den 200 Jahre andauernden Ausbruch entstanden ist. 

Die anderen Bilder sind in und um Piha entstanden.  

Die NZ legen super viel Wert auf ihre Natur vor jedem Wanderweg muss man seine Schuhe bürsten und desinfizieren.


- Charly 

Kommentare

Daniel
Dirk wurde hoffentlich auch vorher ordentlich desinfiziert

Nadja
Tolle Bilder!!! Man sieht, es geht euch sehr gut! 😊

Kimberly
Beeindruckend 😱😍

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: