dirkundcharly
vakantio.de/dirkundcharly

Hallo zusammen, 

wir sind immer noch in Auckland und warten darauf, dass wir endlich unsere Bankkonten eröffnen können. Leider dauert das hier alles etwas länger.

Dafür haben wir jetzt, direkt nach dem Aufenthalt in Auckland, unseren ersten Job sicher. Wir Wwoofen für mindestens 3 Wochen auf einen Campingplatz und bereiten da alles für den Sommer vor. Die Unterkunft und das Frühstück werden uns da gestellt und wir arbeiten von Montag bis Freitag jeweils 3 Stunden am Tag, der Rest ist Freizeit:-)

Der Campingplatz ist mitten in den Bay of Islands. Eine traumhafte Gegend im Norden Neuseelands wo man mit Delphinen schwimmen kann, wenn man Glück hat.

Bis dahin machen wir die Gegend rund um Auckland unsicher.

Und jetzt wünscht uns Glück für unser Beerpongturnier heute Abend;-)

Bis die Tage

Dirk

Kommentare

Anja
Viel Erfolg beim Beerpong! 💪🏼 Macht mich stolz!

Charly
Hey Anja, ;) yes, wir waren im Finale, aber da haben wir gegen die Profi Mannschaft verloren. Aber sind in Würde untergegangen. :)

Anni
Beer pong geht immer 👌🏻🍻🍻🍻

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: