dirkundcharly
vakantio.de/dirkundcharly

Wir sind gut angekommen und hatten gestern schon den ersten Tag, an dem natürlich nichts funktioniert hat, da wir kein Bankkonto eröffnen konnten, ohne das wir nicht arbeiten können. Aber immerhin die Fridays for Future Bewegung ist auch hier angekommen. 

Der Jetlag lässt ebenfalls grüßen. Es ist halb fünf Dirk schnarcht hier rum und alle anderen im Zimmer liegen wach.  🤦‍♀️😄


Kommentare

Wiebke
Viel Spaß in meinem Lieblingsland. 1 Jahr bei den Kiwis - da bin ich aber neidisch! Ich komme erst im Dezember wieder rum... ;-)

Anja
Wie glücklich Dirk mit seinem Bier aussieht! :D

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

PlanLoser...IV „the way to the outback and back“

Dachzelte sind schon eine gute Erfindung. Ein bisschen umständlich, unbequem aber easy um am Arsch d...