dirkundcharly
vakantio.de/dirkundcharly

Kerikeri, Whangarei und Bay of Islands

Veröffentlicht: 11.11.2019

In den letzten zwei Wochen haben wir super viel gesehen, was wir in mehrere Beiträge verfassen müssen.

Wir sind jetzt seid zwei Wochen nicht mehr in Russell auf dem Camping Platz sondern haben uns bevor es die Woche mit unserem Job losgeht entschieden noch ein bisschen die Nordinsel zu erkunden.

Wir haben Glück gehabt und in der letzten Woche in Russell noch bezahlte Jobs bekommen für ein Wochenende, wodurch wir jetzt noch reisen konnten.

Charly konnte über das verlängerte Wochenende das Cafe auf dem Campingplatz betreiben und Dirk ist hat mehreren Privatpersonen bei Renovierungsarbeiten im Garten und im Haus geholfen.

Wir vermissen den Campingplatz, die Stimmung war sehr gut zwischen den Mitarbeitern und den Chefs wodurch es echt Spaß gemacht hat dort zu arbeiten.

Was bis jetzt wirklich klasse war, wir haben jetzt schon mehrere super hilfsbereite Kiwis (Menschen) getroffen, die ihre Zeit geopfert haben, um uns spezielle Orte zu zeigen.

Dienstags ging es weiter nach Kerikeri, wo wir die Wasserfallwanderung gemacht haben, ähnlich wie in  Whangarei. Wo wir  als Zusatz noch im altem Gefängins schlafen konnten und Dirk endlich seine Kiwis (Vögel) gesehen hat.