Dilsaroundtheworld
vakantio.de/dilsaroundtheworld

28.10.2016 Gili Trawangan

Veröffentlicht: 08.05.2019

die letzten 3 Tage bevor es zurück nach Deutschland geht, wollten wir noch auf die Gili Inseln, wir haben uns hier für Gili Trawangan entschieden, für ein "Insel Hopping" war leider nicht mehr genug Zeit.

Die Gili Inseln sind dafür bekannt, dass man hier wundervoll schnorcheln kann. Wir waren in der "Paradesa Villa" als Unterkunft, hatten ein kleines Bambushäuschen mit Regendusche außerhalb, Pool, super Frühstück und kostenlosem Fahrradverleih.  Gili Trawangan kann man mit dem Fahrrad umrunden, überall kleine Cafe´s mit Sitzsäcken und schönen Restaurants, schöner Strand und kleine Läden. Hier hat es uns wirklich gefallen aber das Essen auf dem Wochenmarkt bekam uns beiden nicht besonders.

Beim Schnorcheln haben wir riesige Schildkröten nicht weit vom Ufer gesehen und wir haben uns zum Abschluss in Kuta noch beide ein Schildkröten-Tattoo stechen lassen :) Jetzt sind wir bereit nach Hause zu fliegen.