die3paustbacken
vakantio.de/die3paustbacken

Skärhamn

Veröffentlicht: 31.08.2019

Zwei wundervolle Tage verbrachten wir auf unserem letzten richtigen Campingplatz in Schweden. Am ersten Tag liefen wir über die Schären - durch Eiszeiten entstandene felsige Inseln. Die zerklüftete Landschaft bot uns einmalige Eindrücke. Steffen trug Bruno auf dem Rücken und konnte so auch die Aussicht von den höheren Felsen genießen. Bruno konnte sich nachmittags auf dem Spielplatz austoben und wir abends auf dem Spielbrett.

Am nächsten Tag spazierten wir in den Ort und schauten uns im Hafen das Segelschiff "Lady Ellen" an, welches man unter anderem für Hochzeiten mieten kann. Den Nachmittag verbrachten wir ganz gemütlich vorm und im Wohnmobil. Am Abend bekamen wir neue Nachbarn - wieder ein Paar mit Baby aus Hamburg. Wir kamen schnell ins Gespräch und stellten fest, dass unsere Kinder fast am gleichen Tag Geburtstag habe. Wir setzten uns gemeinsam in die Gemeinschaftsküche und tauschten uns über den Campingurlaub mit Baby aus, während die Zwerge spielen konnten.

Steffen machte am Abend tolle Bilder vom Sonnenuntergang hinter den Schären.