die3paustbacken
vakantio.de/die3paustbacken

Zu Hause

Veröffentlicht: 06.09.2019

Und schwubbs sind wir wieder zu Hause. Nachdem wir Wasser und Toilette vom Wohnmobil entsorgt haben, sind wir am Mittag in Dresden eingetrudelt. Zuerst wollten wir uns in Ruhe die Wohnung anschauen. Immerhin waren wir zwei Monate nicht mehr hier. Wir waren gespannt, wie Bruno reagiert und ob er etwas wiedererkennt. Ich habe vor lauter Freude alle Möbel und Einrichtungsgegenstände persönlich begrüßt.

Bald kamen Steffens Eltern, um beim Ausladen zu helfen. Auch meine Mama kam und wir alle waren sehr froh, uns wiederzusehen. Bruno machte vor lauter Aufregung keinen Mittagsschlaf - erst bei einem Spaziergang konnte er mal abschalten. Den restlichen Tag verbrachten wir damit, das Womo auszuräumen und zu putzen. Spontan kam noch meine Freundin mit ihrer Tochter vorbei. Das war eine willkommene Abwechslung!

Zum Tagesabschluss ging ich mit Bruno baden, darauf hatte ich mich schon lange gefreut. Wir bestellten uns indisches Essen und genossen unsere Couch. Bruno schlief gut ein, aber man merkte öfter, dass ihm die Umgebung noch fremd ist und er unsere Nähe sucht.