die3paustbacken
vakantio.de/die3paustbacken

Schlusswort

Veröffentlicht: 06.09.2019

Sicher könnte ich nun die Vor- und Nachteile des Campings mit Baby aufzählen. Ich könnte auch schreiben, wie wunderschön unsere Reise war und wie toll die Zeit für uns als Familie war. Ich könnte auch über das Reisen in Skandinavien berichten und euch Orte empfehlen.

Aber all dies ist nicht essentiell. Es geht nicht darum, ob wir verreisen, wie viel Geld wir haben, welche Länder wir uns ansehen oder welche Ideen andere Leute haben.

Das einzig Wichtige im Leben ist meiner Meinung nach, dass wir die Zeit, die wir auf der Erde haben, so nutzen, dass wir glücklich sind. Lebt euer Leben, lebt eure Träume und liebt eure Liebsten! Macht einen Job, der euch erfüllt. Umgebt euch mit Menschen, die euch gut tun. Reist, wohin ihr wollt. Erlebt Dinge, die ihr schon immer erleben wolltet. Und am besten sofort! Denn wer weiß schon, wie viel Zeit wir wirklich haben.

Sagt euren Kindern und Partnern jeden Tag, wie lieb ihr sie habt. Nehmt euch Zeit für eure Familie, denn am Ende des Lebens erinnern wir uns nicht an die vielen Autos und das Haus oder das viele Geld, das wir hatten. Nein - wir erinnern uns an die Erlebnisse mit unseren Lieben, an Begegnungen, Gespräche und Momente, die unser Leben geprägt haben!