Mexiko - Sag niemals "Nie"!
vakantio.de/der-traum-von-zeit-und-meer

Auf der Suche nach der perfekten Welle.

Veröffentlicht: 25.09.2022

Biarritz - mondäner Badeort seit Kaisers Zeiten. Wir haben davon noch gar nicht richtig viel mitbekommen, da wir nun endlich an unserem Traumstrand angekommen sind... bei Traumwetter und traumhaften Bedingungen. Hier ist das Meer sogar bei Ebbe zugänglich und wellig und sauber und einfach nur zum Jauchzen. Nach dem ersten Bad war klar: Hier bleiben wir länger. Nach dem 2. Bad haben wir einen Surfkurs gebucht und uns heute Morgen in die Fluten gestürzt. Ich glaube, wir haben den Atlantik fast leer getrunken. Jedenfalls sind wir von außen und innen gut gesalzen - und damit haltbarer ;-) Das Spiel mit den Wellen und dem Brett macht unglaublich viel Spaß, kostet aber noch mehr Kraft. Ich war nach einer Stunde gutgehend erschöpft. Micha hat eine weitere Stunde durchgehalten und sogar einen tollen "Ritt" geschafft. Den Kaffee haben wir dann vorgezogen und uns einen Mittagsschlaf gegönnt. Danach waren Campingplatz-Pool und Körperpflege, essen und trinken, lesen und schreiben angesagt; also einfach erholen. Da das Ganze aber soviel Spaß gemacht hat, der Strand so wunderschön ist und wir dazu auch noch Zeit haben, leihen wir uns morgen wieder Bretter aus ... auf der Suche nach der nächsten perfekten Welle.