From_Chicago_2_New_Orleans
vakantio.de/chicago2neworleans

BBQ in Memphis - Central BBQ

Veröffentlicht: 30.03.2017

Nachdem wir bereits in Decatur bei Big Bob Gibson den Tip bekommen hatten,  das Central BBQ aufzusuchen, wurde dies durch den Mitarbeiter in unserer Unterkunft in Memphis bestätigt.

2002 gegründet,  befindet es sich seit 2003 immer unter den Top 3 BBQ Restaurants in Memphis.

Vor Ort angekommen reihten wir uns in die Warteschlange ein. Trotz eines vollen Hauses kam keine Hektik auf.

Steffi bestellte Nachos mit Smoked Turkey, ich entschied mich für einen Slab Dry Ribs mit Coleslaw und Mac and Cheese.

Das Essen wurde,wie bisher überall, sehr schnell serviert. Steffi war von ihrer großen Portion überwältigt. Zwar war es geschmacklich richtig gut, nur leider schaffte sie gerade einmal die Hälfte der Nachos. Den Rest nahm sie mit nach Hause.

Meine Ribs waren mit Hickory gesmoked und sehr lecker. Viel Fleisch galt es abzuknabbern. Dies gelang ohne Probleme, da es sich ohne Probleme sofort vom Knochen löste. Dazu gab es u.a. Eine süße, rauchige BBQ Sauce. Lecker! Bisher mit die besten Ribs seit dem Beginn unserer Reise. Auch die Beilagen konnten geschmacklich überzeugen, so dass wir schließlich satt und zufrieden das Central BBQ wieder verließen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut.

Wer Memphis besucht, der sollte unbedingt hier vorbeischauen!

#bbq in memphis#central bbq memphis