Chasing Wind & Waves

Luki & Kathrin

Pichilemu

Wer hätte gedacht, dass die Skiunterwäsche mein bester Freund auf dieser Reise wird? Eingepackt für die Nächte in Boliviens Salzwüste, kommt sie bereits jetzt nachts bei 8 Grad zum Einsatz.

Vor ein paar Tagen haben wir unseren Camper abgeholt. Der funktionale Mitsubishi-Transporter, mit dem Nötigsten ausgestattet, wird uns die kommenden drei Wochen durch Chile bringen. Los gehts von Santiago nach Pichilemu - Chiles Surfmekka. Das Örtchen, für ein Surfmekka immer noch extrem zurückhaltend und untouristisch, bietet neben weitläufigen Buchten und (zumindest jetzt zur Nebensaison) leeren Spots auch nette Cafés und Restaurants.

Auf der Suche nach einem geeigneten Kitespot finden wir spontan eine Lagune etwas südlich von Pichilemu. Flaches Wasser, konstanter Wind und nur wir allein auf dem Wasser - was will man mehr. Hier verbringen wir die kommenden Tage.

#pichilemu#lagoon#lagune#kiten#kiteboarding#sabbatical#3monthsoff#mitsubishi#bestcar#lovethisplace#kitesurf#kitesurfing#surfmekka#chile

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: