Californication
vakantio.de/californiadreaming

Next to you in Malibu

Veröffentlicht: 07.08.2017

Wie sehr die Amerikaner das Autofahren lieben stellten wir erneut bei unserem ersten Roadtrip nach Malibu fest. Zusammen mit zwei anderen Deutschen, die ein Auto zur Verfügung hatten, stürzten wir uns in den Verkehr und fuhren über wunderschöne Küstenstraßen Richtung Malibu! Nach zwei Stunden erreichten wir den bekannten Strand, der mit Surfern überfüllt war. Leider durfte man dort nicht schwimmen gehen, sodass wir uns nur in den Sand gesetzt haben und den Surfern zugesehen haben. Zurück in unserem Hostel mussten wir uns erst einmal stärken und machten uns auf, um unseren ersten Burger in Amerika zu genießen! Beim "Burgerim" wurden wir mit Mini-Burgern beglückt. Diese Stärkung brauchen wir auch, denn danach sollte unser Roadtrip weitergehen: Wir wollten die Wanderung zum Hollywood Sign von unserer To-Do-Liste abhaken. Letztendlich waren wir leider zu spät dran, sodass wir stattdessen mit dem Auto ganz nah ans Hollywood Sign heranfuhren und den nächtlichen Ausblick über L.A. genießen konnten!