Californication
vakantio.de/californiadreaming

Huntington Beach

Veröffentlicht: 15.08.2017

In Huntington Beach haben wir in einem Airbnb in einer typisch amerikanischen Wohngegend gewohnt. Dementsprechend gab es hier nicht all zu viel zu sehen, sodass wir den Großteil der Zeit am Pool, am Strand und im Supermarkt verbracht haben. Der Eisvorrat füllt sich schließlich nicht von selbst wieder auf.

Da wir nicht nur faulenzen wollten, haben wir an einem Tag zwei große Shopping Malls besucht. Zum einen die in nur wenig Minuten mit dem Bus erreichbare Westminster Mall, von der wir jedoch eher enttäuscht wurden. Die Mall war sehr alt, alles war mit Teppich ausgelegt und insgesamt machte die Mall keinen sehr einladenden Eindruck.

Nach dieser Enttäuschung gönnten wir uns erst einmal eine typisch amerikanische Zimtschnecke mit gefühlten 10 Tonnen Zuckerguss und fuhren weiter zum South Coast Plaza. Diese Mall wurde uns von unserer Gastgeberin empfohlen und die 1-stündige Busfahrt hat sich definitiv gelohnt. Fotos zu der schönen Mall fehlen leider, sie war aber wunderschön und vor allem eins: Riesengroß!