Buster-on-tour
vakantio.de/buster-on-tour

Ab in den Süden

Veröffentlicht: 31.07.2021

Heute geht es also wieder los. Wieder mit dem Wohnmobil, nur diesmal ohne Buster, dafür mit unseren Freunden.

Buster ist mittlerweile zu alt, um uns zu begleiten. Er hätte es nicht geschafft, jeden Tag ein paar Mal ins WoMo rein und raus, geschweige denn die Hitze, die in Italien auf uns zukommen soll.

Angekommen nach knapp 9 Stunden Fahrt, ein paar Irrwegen um dem Stau zu entkommen und am Ende festzustellen, das es vollkommen unnötig war, sind wir in Bayreuth angekommen.

WoMo abgestellt, Jacken angezogen und ab in die Stadt um im "Oskars" am Marktplatz erstmal richtig schön bayrisch zu essen.

Der Plan für morgen sagt Stellplatz Mittenwald, damit wir rechtzeitig genug an Tag 3 ohne Stau über den Brenner kommen.

Monika
Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub 😘

ilka
Ich freue mich mit euch. Mittenwald war für uns der Traum, Kavendel, kleine Seen und Gitarrenstadt. Bayrische Brotzeit war Spitze und evtl. fahren wir nochmal in ein Hotel. Liebe Grüße von Ilka und Dieter