Buster-on-tour
vakantio.de/buster-on-tour

Regen Regen Regen

Veröffentlicht: 16.08.2021

Heute müssen wir 4 uns also nun trennen. Vorerst zumindest. Wir wohnen ja zum Glück nicht weit auseinander.

Die Stimmung ist getrübt, weil alles, seit wir die Grenze überfahren haben, irgendwie trübe ist. Ach und nicht zu vergessen : wieder mal Regen. Und das nicht wenig !!! Und Stau, Stau, Stau. Manchmal auch zähfließender Verkehr, wie es immer so schön heißt.

Wir finden einen Rastplatz in Landsberg am Lech, diesmal so ganz ohne alles. Ohne Strom, ohne Ver-bzw. Entsorgung, ohne andere Camper. Mitten im Wald. Auch mal schön.

Die letzte Nacht autark
Matthias und Britta fahren zurück nach Rostock, Thomas und ich machen noch einen Abstecher nach Tübingen zu Freunden.

Das Fazit : Es war ein toller Urlaub, wir haben wunderschöne 2 Wochen im Land der Pizza und Pasta verbracht, haben traumhafte Städte angeschaut, waren baden in der Adria, haben uns verfahren und doch alles gefunden, hatten viel Spaß, haben `ne Menge gelacht und das wichtigste : wir verstehen uns alle immer noch !!!!
Es hätte ja auch anders kommen können ;-)
So haben wir nun 4273,7 km in 71:22 Stunden mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 10,3 l und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 59 km/h hinter uns gebracht.
Und würden es alle 4 nochmal ganz genauso tun !