Buster-on-tour

Venezia ein letztes Mal

Veröffentlicht: 14.08.2021

Geburtstag mal anders

Wer kann schon von sich sagen, seinen Geburtstag in Venedig feiern zu dürfen ? Thomas kann es !!!! Und ich würde mal behaupten, er genießt es sehr ;-)

Eigentlich wollten wir heute eine Bootstour nach Murano und Burano machen, aber wir entscheiden uns dann doch für das Vaporetto (den Wasserbus), kaufen eine Einzelfahrt und fahren nochmal schön den Canal Grande entlang bis zum Markusplatz. Und das alles für 7,50€.

Die Hitze wird nicht weniger, aber wir sind heute deutlich entspannter in Venedig unterwegs als gestern. Schließlich kennen wir ja nun schon 80% der Stadt, auch wenn wir wahrscheinlich die wenigsten der gestern gegangenen Gassen wiederfinden würden.

Aber es immer noch sooooo schön hier und wir möchten gar nicht mehr zurück.....wenn nur nicht die Füße so weh tun und die Sonne unbarmherzig brezeln würde.

In Bayreuth und Mittenwald haben wir uns noch über das schlechte und kalte Wetter beschwert und jetzt meckern wir über das, was wir wollten : SONNE

Abends ganz Geburtstagsfeierlich bestellen wir einfach mal ein paar Pizzen beim Pizzadienst im Ort. So richtig schön italienisch ;-)

ilka
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Thomas und er hatte ja wirklich den schönsten Geburtstag in und um Venedig, liebe Grüße von Ilka 🙋‍♀️