Buster-on-tour

Fano

Veröffentlicht: 10.08.2021

Sosta Camper Il Rospo

Nach unzähligen Telefonaten haben wir tatsächlich noch einen Stellplatz kurz hinter Fano bekommen. Und dieser ist ganz phantastisch, sauber und vor allem, WIR haben noch einen Platz für die Nacht !!!! Es ist unglaublich, wie voll alles hier ist. Obwohl wir gar nicht so vielen Wohnmobilen begegnen, bekommen wir Absage über Absage. Aber hier bei Tomas auf dem Stellplatz ist es gar nicht mal so übel, so das wir beschließen, gleich 2 Nächte hier zu bleiben.

Wir und die Adria

Die Altstadt von Fano
Bastio di Roma
Kaiser Augustus (Octavian)
Fürstlich speisen im MUMA

Nach einem absolut fantastischen Abendessen(min. 4 Sterne) im zufällig gefundenen Lokal "MUMA" wollten wir eigentlich mit dem Taxi zurück fahren, da der letzte Bus schon lange weg war. Der Taxifahrer  fand es allerdings nicht lukrativ genug ....(nehmen wir mal an, denn er fluchte nur auf Italienisch) und nahm uns gar nicht erst mit, die 5 km zum Wohnmobil waren wohl zu wenig für ihn. Also blieb uns nichts anderes übrig, als 1 Stunde Fußmarsch nachts um halb 12 in Kauf zu nehmen. Vorbei an Autos über Autos, Tennis spielenden Menschen(um 00:00!!!), vom Strand kommenden Familien(mit kleinen Kindern), Unmengen an Fahrrad-Fahrern und und und....

Die Uhren scheinen sich tatsächlich hier anders zu drehen.

ilka
Hallo, liebe Italianos, eure Bilder, vor allem die mit lachenden Gesichter, zeigen doch, dass kleine Probleme gar keine sind. Genießt weiterhin diese Urlaubszeit denn sie kommt nie wieder!!!! 👍 Liebe Grüße von Ilka 🙋‍♀️