blaumachen
vakantio.de/blaumachen

Ein ganz normaler Tag đŸŒ€

Veröffentlicht: 17.03.2022

In einen normalen Tag wie heute starte ich immer mit selbstgemachtem FrĂŒhstĂŒck. Da es keinen Toaster gibt, hatten die Azubis in meiner Unterkunft die Idee, die Brötchen in der Pfanne anzurösten. Das funktionierte und schmeckte schon einmal super đŸ€€Â

Danach hieß es ab zum Bus und rund 45min spĂ€ter sind wir auf der Arbeit. Allerdings nicht ohne Kaffee Zwischenstopp. Den lieben meine Kolleginnen nĂ€mlich sehr (😋) und dafĂŒr gibt es hier echt viele schicke und wunderbare kleine LĂ€den. Wie die Arbeit so aussieht, werde ich euch spĂ€ter noch erzĂ€hlen.

Nach 6 Std ist die Pflicht aber auch getan und der Rest des Tages gehört uns đŸ€— Am Meer war es uns zu kalt, daher stand Sonnen und Lernen auf dem Balkon an und am spĂ€ten Nachmittag ging es noch einmal ins Stadtzentrum. Leider ist meine Sonnenbrille kaputt, auch der Optiker hatte keine passende Lösung parat 😑 Gelohnt hat sich der Bummel in die Innenstadt aber trotzdem, weil wir viele tolle CafĂ©s, Restaurants und Gassen gefunden haben.

Abends haben wir gemeinsam gekocht und dann war der Tag auch wieder um. Bleibt einfach mal festzuhalten, dass dieser Aufenthalt in Gesellschaft einfach mehr Spaß macht als ohne!

Bleibt am Ball fĂŒr die nĂ€chsten EindrĂŒcke und viel Erfolg fĂŒr den morgigen Freitag 👋