blackbox

unterwegs mit Kamera und Knaus Van ti

Endlich!!! Es geht wieder los ...

Morgen ist es endlich wieder soweit: die nächste Reise startet. Wir starten Richtung Bodensee und werden kurz unsere Freunde Maria und Klaus besuchen. Anschließend geht es weiter über den Reschenpass, vorbei am Gardasee, nach Ancona. Dort haben wir einen Fährplatz nach Patras reserviert und probieren bei dieser Gelegenheit „Camping on Board“ aus. Es folgt eine Rundreise durch den/die Peloponnes. Die Rückreise erfolgt auf dem Landweg. Wir haben geplant über Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien zurück nach Austria und Deutschland zu kommen. Wir sind gespannt, was uns alles erwartet und würden uns freuen, wenn ihr auf unserem Reiseblog mit uns reist. Das Kommentieren sollte auf der neuen Seite einfacher als früher sein und auch die Eignung für´s Handy ist deutlich besser.

Der schwarze  Kasten ist eingeräumt und betankt, wir freuen uns!


Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...

Langsam läuft‘s

Die ersten 2 Wochen sind um und es gab einiges zu tun. Wir haben uns ein neues Heim gesucht, haben e...