blackbox

unterwegs mit Kamera und Knaus Van ti

Frohe Weihnachten

Leider hat es nicht geklappt mit der Auslieferung unseres neuen Wohnmobils. Es erforderte eine email...

Tschüss schwarzer Kasten

Das Unmögliche ist passiert:wir haben gestern unseren geliebten schwarzen Kasten verkauft.Es ist uns...

Orebic - Tag 2

Heute morgen war sie wieder da: die Sonne. Der Regen ist (fast) vergessen. Es ist zwar nur 20° warm,...

Kroatien - Orebic

Letzte Nacht mußten wir in einer Blitzaktion unsere Markise einholen. Das angekündigte Gewitter kam ...

Montenegro - Lipci

Wir sind nach Montenegro eingereist. Bei der Abfahrt in Shkoder schien die Sonne noch ein wenig. Nac...

Shkoder - Albanien

Gestern Abend gab es noch lecker frischen Fisch und Meeresfrüchte. Es hat wirklich sehr gut geschmec...

Albanien - Orikum

Wir sind in Albanien angekommen. Die Einreise von Griechenland erwies sich als völlig problemlos. 5 ...

Richtung Heimat

Wir haben heute die Peloponnes verlassen um wieder Richtung Norden zu fahren. Das Jahrtausendbauwerk...

Doxa See - Agrato

Nach dem Frühstück ging es los:   Ab ins Gebirge! Der Plan war bis zum Doxa See zu fahren und dann f...

Kloster Agnundos - Korinth

Es ging dann doch heute weiter.Nach ein paar km Fahrt erreichten wir das Kloster Agnundos. Das idyll...

Epidauros - Palaia Epidauros

Klo voll + Wasser leer = AbreiseDas ist eine einfache und einleuchtende Gleichung. So sind wir also ...

Salanti Tag 2

Was für ein schöner Tag!Der Regen von gestern ist vergessen. Sonne, eine leichte Brise, 26° , ein Ge...