blackbox

unterwegs mit Kamera und Knaus Van ti

Tschüss schwarzer Kasten

Das Unmögliche ist passiert:wir haben gestern unseren geliebten schwarzen Kasten verkauft.Es ist uns...

Orebic - Tag 2

Heute morgen war sie wieder da: die Sonne. Der Regen ist (fast) vergessen. Es ist zwar nur 20° warm,...

Kroatien - Orebic

Letzte Nacht mußten wir in einer Blitzaktion unsere Markise einholen. Das angekündigte Gewitter kam ...

Montenegro - Lipci

Wir sind nach Montenegro eingereist. Bei der Abfahrt in Shkoder schien die Sonne noch ein wenig. Nac...

Shkoder - Albanien

Gestern Abend gab es noch lecker frischen Fisch und Meeresfrüchte. Es hat wirklich sehr gut geschmec...

Albanien - Orikum

Wir sind in Albanien angekommen. Die Einreise von Griechenland erwies sich als völlig problemlos. 5 ...

Richtung Heimat

Wir haben heute die Peloponnes verlassen um wieder Richtung Norden zu fahren. Das Jahrtausendbauwerk...

Doxa See - Agrato

Nach dem Frühstück ging es los:   Ab ins Gebirge! Der Plan war bis zum Doxa See zu fahren und dann f...

Kloster Agnundos - Korinth

Es ging dann doch heute weiter.Nach ein paar km Fahrt erreichten wir das Kloster Agnundos. Das idyll...

Epidauros - Palaia Epidauros

Klo voll + Wasser leer = AbreiseDas ist eine einfache und einleuchtende Gleichung. So sind wir also ...

Salanti Tag 2

Was für ein schöner Tag!Der Regen von gestern ist vergessen. Sonne, eine leichte Brise, 26° , ein Ge...

Nafplion - Salanti

Heute haben wir Nafplion, die ehemalige Hauptstadt Griechenlands, besucht. Leider hat das Wetter nic...