blackbox
vakantio.de/blackbox

Karlsborg

April, April … das Wetter macht was es will. 18°, heftiger Wind, abwechselnd Regen - Starkregen - Sonne. Am Wetter können wir zwar nichts ändern, aber schön ist anders!

Gestern sind wir in Karlsborg angekommen und stehen auf dem Stellplatz eines Segelclubs. Nachdem wir einen schönen Spaziergang gemacht haben und uns etwas gegrillt haben hieß es Stühle verstauen und nix wie rein ins Mobil: es schüttete aus Kübeln. Also war ein Fernsehabend angesagt,

Heute haben wir die am besten erhaltene Festung Schwedens besichtigt und leider keine Fotos gemacht. Die Anlage ist sehr beeindruckend, riesig groß und sehr gepflegt. Da es wieder einmal die üblichen Wetterkapriolen gab haben wir auch noch das Armee-Museum besucht. Ist nicht so mein Fall aber es war zumindest trocken.

#karlsborg#schweden
Kommentare