blackbox
vakantio.de/blackbox

Vevang

Südwestlich von Kristiansund liegt das Dorf Vevang. Hier stehen wir auf einem Parkplatz am Meer, etwas außerhalb, und schlagen heute unser Nachtlager auf.

Es ist ein total verregneter Tag. Das Highlight war die Ankunft des Postschiffes (Hurtigruten) heute morgen. Eine Schiffstour an der Küste entlang ist bestimmt sehr schön.

Ansonsten beschränkten sich unsere Aktivitäten auf Autofahren, Gassigehen im Regen, Duschen, Kochen und gleich wird gegessen. Heute haben wir mal wieder TV-Empfang, die letzte Dose Apfelwein wird vernichtet und es gibt einen gemütlichen Fernsehabend. Begleitet wird das alles vom konstanten Geräusch der fallenden Regentropfen - ich werde schon beim Schreiben ganz schläfrig 🥱…

Heute gibt es leider keine Bilder. Ich kann sie nicht hochladen weil entweder das Netz zu schwach ist oder meine Daten-Simkarte den Geist aufgegeben hat.

#vevang#norwegen
Kommentare