blackbox
vakantio.de/blackbox

Allingåbro

Nachdem heute Morgen Ziva ihre Impfung erhalten hat fuhren wir weiter nach Dänemark und sind nun in Allingåbro, nördlich von Århus . Wir werden hier 2 Nächte verbringen, am Strand und zwischen den wunderschönen Ferienhäusern herum spazieren, faulenzen, lesen …

Unsere Fähre nach Norwegen startet Donnerstag abends.

#allingåbro#dänemark#wohnmobil
Kommentare

Reinhard
Hallo! Das Wetter ist wohl eher ein bisschen durchwachsen. Oder? Solange es trocken ist, kann man sich ja etwas draußen bewegen. Jetzt seid ihr wohl in Dänemark. Und wie ist es da, mit Stellplätze, Restaurants und so? Teurer als bei uns? Wenn es morgen Abend erst mit der Fähre weitergeht, habt ihr ja noch Zeit zum Preisevergleichen. Bis zum nächsten Mal, und eine schöne Zeit...

Wolfgang
Klar, überall in Skandinavien ist es teurer als bei uns, teilweise sehr deutlich. Wir gehen weniger essen - kochen selbst mehr … Preise vergleichen geht hier allerdings nicht denn es ist kein größerer Ort und kein Restaurant in der Nähe. Dafür wunderschöne Natur und Ruhe. Ein Ort zum Relaxen.