blackbox
vakantio.de/blackbox

Stocka

Hier sind wir nun, in Stocka, ca. 50 km südlich von Sundsvall.

Wieder schönes Wetter , 25°, Sonne.

Der Stellplatz war voll, deswegen mußten wir ausweichen und haben viel besseres gefunden. Hier bleiben wir 2 Tage.

Beim örtlichen Fischer haben wir uns etwas gekauft. Alles erfolgt in Selbstbedienung. Die Ware liegt sauber verpackt inj Kühlschränken und jeder der etwas kauft legt seinen Obulus in die Kasse oder zahlt per App. Das nenne ich mal Vertrauen!

Morgen wird Mittsommer gefeiert. Mal sehen ob wir einen FVestplatz finden.

Da mir morgen 1und1 mein Handy abschaltet (eine etwas sonderbare Art der Kundenfreundlichkeit), hoffe ich das ich noch weiter bloggen kann. Zur Identifizierung musste ich mich bislang über mein Handy anmelden und habe versucht das nun über Steffis Handy erledigen zu können. Falls kein Blog mehr kommt hat es nicht geklappt.

#stocka#schweden
Kommentare

Reinhard
Hallo im hohen Norden! Ich muss mal nachholen, weil ich die letzten Tage nicht in den Blog geschaut habe. Alles wunderbar, aber, wieso schaltet 1 und 1 dein Handy ab? 🙄😨