bindannmalweg
vakantio.de/bindannmalweg

Costa Rica - Liberia

Veröffentlicht: 06.03.2017

Auf geht's nach Costa Rica. Da wir nicht wirklich einen Plan hatten wo wir überhaupt hin wollen haben wir uns Liberia als erstes Ziel gesteckt. Danach schauen wir dann mal in Ruhe weiter und schmieden einen Plan :) Noch kurz zur Grenze von Nicaragua nach Costa Rica: es wäre vorteilhaft ein Rückflug- oder Weiterflugticket zu besitzen, denn man muss beweisen, dass man nicht länger als 90 Tage in diesem Land bleiben wird. Ich hatte schon Angst, dass sie mein Ticket nicht akzeptieren weil ich nur einen Flug ab Panama City habe. Aber hat alles super geklappt :)

Die Stadt Liberia an sich hat eigentlich nicht viel zu bieten, 1 Tag reicht hier völlig aus. Bisschen durch die Stadt laufen und in Park sitzen. Zu mehr ist man hier aber auch nicht fähig, weil es wirklich unerträglich heiß war. Man geht vor die Tür und der Schweiß läuft und läuft :D Entsprechend gibt es auch keine Fotos hierzu. Aber es kommen bestimmt auch wieder mehr die Tage ;)