Belljo☺
vakantio.de/belljo

Chile-Family

Veröffentlicht: 16.02.2018

Alles hat in Pucon angefangen. Hier traf ich im Hostel auf Jürgen und Alex. Die beiden hatten sich schon in Santiago das erste Mal getroffen. Wir verstanden uns gut und hatten die gleiche Route. So kam es dann dazu, dass wir einen Monat lange zusammen reisten. Jürgen und ich waren über die ganze Zeit zusammen unterwegs und Alex musste zwischendurch noch seine Freundin in Santiago abholen.

Einen ganzen Monat waren Jürgen, Alex und ich also Travel Buddies. Wir hatten viel Spaß und haben uns super ergänzt. Jeder konnte vom anderen was lernen. Alex setzte nur das Stück von Bariloche bis Puerto Natales aus. Aber auch mit ihm hatten wir eine gute Zeit. Das ganze wurde abgerundet als Viki, Alex Freundin, noch dazu kam. Es war nie langweilig.

Aber jetzt war es leider soweit, dass sich unsere Wege trennten. Jürgen ging nach Ushuaia, Alex und Viki nach Calama und ich nach Mendoza.

An unserem letzten gemeinsamen Abend kochten wir nochmal gemeinsam. Für die die es nicht wissen, Jürgen ist Koch. Da wir ja am Meer sind, standen Muscheln auf dem Speiseplan. Leider haben wir keine frischen bekommen. Aber die tiefgefrorenen waren auch okay. Wir wollten bei unserem Vermieter eigentlich nur nach etwas Öl und einem größeren Topf fragen und bekamen direkt mal noch eine Lachsforelle dazu. Also gab es ein leckeres letztes Abendessen.

Die gemeinsame Zeit war wirklich schön und ich danke euch allen drei dafür!