Belljo☺
vakantio.de/belljo

Abendspaziergang

Veröffentlicht: 06.02.2017

Okay der Titel dieses Eintrags ist eindeutig untertrieben. Man könnte ihn eher totanstrengende Erklimmung eines megasteilen Berges nennen. Eigentlich war ich schon viel zu müde, aber Jonas und Hannah wollten unbedingt noch auf einen der umliegenden Berge klettern und den Sonnenuntergang gucken. Na gut, ein bisschen Sport könnte ja nicht schaden dachte ich und wir machten uns auf den Weg. Unterwegs trafen wir noch Tony´s drei Schäfchen die freudig auf uns zusprangen und sich auf eine kleine Fotosession mit uns einließen. Jonas wollte schließlich unbedingt noch ein Selfie mit einem Schaf haben und alle bisherigen Versuche mit nettem Zureden oder mit Cookies anlocken gingen ziemlich in die Hose…Schafe sind ziemlich scheue Tiere. Auf dem Weg zu Spitze legten wir ca. 400 Höhenmeter zurück und krochen mühsam den Berg hoch. Oben angekommen bot sich uns eine atemberaubende Aussicht und ein wunderschöner Sonnenuntergang. Wären wir zehn Minuten später oben angekommen, hätten wir diesen verpasst… also perfektes timing!! Unser Fazit der kleinen Wanderung: Jede Anstrengung ist die wahnsinnige Aussicht hinterher wert und wird belohnt!

Ich hoffe auf den Bildern kommt wenigstens ein bisschen die schöne abendliche Stimmung rüber=)