Ayubowan in Sri Lanka 🇱🇰
vakantio.de/ayubowan_srilanka

15.09. - Abflug nach Dubai

Veröffentlicht: 23.09.2017

Voller Vorfreude und etwas geschafft vom Heutigen Arbeitstag erreichten wir den Flughafen. Zum Glück hat uns Micha zum Terminal gefahren und einiges an Stress erspart. Wir standen zwar etwas an um unsere Koffer abzugeben, aber ansonsten verlief der CheckIn reibungslos und zügig, was vlt auch an dem für uns neuen Security Check in der ersten Etage im Terminal 1 lag. Etwas müde blätterte ich im Reiseführer und wartete dass unser Bereich aufgerufen wurde. Pünktlich nahmen wir unsere Plätze in der Emirates Maschine ein und warteten, warteten und warteten. Mittlerweile hatte der Flug schon 30 min Verspätung. Die Ursache war ein medizinische Notfall. Ein Passagier konnte nun doch nicht mitgenommen werden und nun wurde nach seinem Gepäck gesucht. Jeder sollte sein Handgepäck identifizieren, ansonsten wird es ausgeladen. Dies war jedoch gar nicht so einfach, da die ersten schon eingeschlafen waren. Nach über eine Stunde Verspätung konnten wir dann doch abheben. Da ich schon etwas hungrig war, schaute ich Serien wie Blindspot, da wir dachten es wird nicht allzu lang dauern. Da haben wir uns jedoch getäuscht. Diesmal lies der Service zu wünschen übrig. Erst gegen 1:30 Uhr wurde das Abendessen serviert und danach die Getränke. Müde aßen wir schnell unser Meal und versuchten wenigsten eine kleine Mütze voll Schlaf zu erhaschen. Leider gelang dies Stephan weniger, da er von seinem Sitznachbarn, der wilde Integrale und Matrizen berechnete aufgeschreckt wurde. Immer wenn Stephan fast eingeschlafen war, wachte der Mathematiker auf sprang auf, kam nach kurzer Zeit wieder und konnte instant einschlafen.