at world's end
vakantio.de/at-worlds-end

Eine Überraschung, Seidenspinnen und eine Berghütte

Veröffentlicht: 10.08.2020

Heute sind wir früh aufgestanden. Mein Bruder und ich hatten keine Ahnung wohin wir gehen. Nur, dass wir heute in ein anderes Hotel ziehen war uns klar. Doch erst, zur Überraschung: Ich dachte, dass wir Gleitschirm fliegen gehen, denn wir mussten lange Hosen und eine Jacke anziehen. Es wird nämlich auf der ganzen Insel Werbung dafür gemacht und ausserdem wünsche ich mir das schon lange. Das mit dem Gleitschirm stimmte aber leider nicht…

Stattdessen, fuhren wir zu einer alten, grün gestrichenen Garage und da wurde es uns klar: Wir mieten Buggys! Ich setzte mich zu meiner Mutter und mein Bruder gesellte sich zu unserem Vater. Zusammen mit den Guides und einem Ehepaar auf einem Quad, ging es Offroad.
Es war erst etwas ungewohnt, doch dann fing es an «z’ fägä😊!».
Plötzlich hielten die Guides an und sagten, dass mein Bruder und ich ein paar Runden fahren dürfen. Das war echt spassig😊. Das Schnellste was ich gefahren bin, waren 42km/h. Einmal rollten wir sogar fast senkrecht einen Hang runter. Das war etwas beängstigend. Es hat immer wieder Dreck von den Rädern zu uns hochgespritzt. Aber es war im Grossen und Ganzen echt cool.
Bevor wir ins Hotel fuhren, haben wir noch sechs grosse Seidenspinnen gesehen (schrei, würg, renn…).
Unser Hotel erinnert sehr an eine Berghütte, doch es ist sehr «heimelig» und gemütlich. Wir sind jetzt auf über 1'600 M.ü.M.
Ich freue mich schon sehr auf morgen. Doch was wir da machen, wird noch nicht ausgeplappert…

Ricardo
Hey Ihr Lieben..! Hoffe dass es Euch gut geht und es scheint dass Ihr Euch gut amüsiert! Oli, Dein Blog = the Shiznit!! 👍👍☝️☝️👌👌.... bleibt gesund und geniesst jede Minute!! Liebe Grüsse aus dem Bären