aroundtheworldin18months
vakantio.de/aroundtheworldin18months

Tag 7: Lissabon Teil 2

Veröffentlicht: 21.01.2017

Nach dem Aufstehen war uns allen klar, dass wir dringend ein anderes Hostel suchen mussten. Genug Auswahl gab es ja. Deswegen verbrachten wir noch einige Zeit an unseren Smartphones und machten uns dann mit unserem gesamten Gepäck zu Fuß auf die Suche nach dem einen schönen kleinen Hostel am anderen Ende der Stadt. Völlig erschöpft sind wir dann nach einiger Zeit im Johnie's Place Hostel in Graça angekommen. Ein wunderschönes kleines Hostel mit super freundlichem und hilfsbereitem Personal in zentraler Lage. Also für drei Euro mehr haben wir hier das komplette Gegenteil vom Hostel davor bekommen. Aus diesem Grund haben wir dann auch direkt für zwei Nächte gebucht. Nach kurzem Ankommen, freuen und frisch machen haben wir uns noch ein paar Tipps geholt und sind dann auch direkt nochmal zu Fuß los. Nachdem wir den Mittag mit Spaziergängen durch sämtliche Sträßchen und Gassen, ob gezielt oder planlos, verbracht haben sind wir den Rest des Abends gemütlich mit der ein oder anderen Flasche Wein im Hostel auf der Couch geblieben und haben uns mit anderen Gästen ausgetauscht.