angysabbatical
vakantio.de/angysabbatical

Orio

Veröffentlicht: 10.09.2022

Nun habe ich es dann doch noch nach Spanien geschafft  - und bin selig, denn dir baskische Küstenlandschaft ist einfach ein Traum.  Park4night hat mich zu einem Campingplatz am Rande des Ortes Orio geführt  und schon gleich nach ein paar Stunden habe ich meine Buchung um einen Tag auf 3 Nächte verlängert. Die Bucht, die Umgebung,  der Campingplatz und letztlich auch meine netten Nachbarn Ralph und sein Sohn Kevin aus Nottingham haben dafür gesorgt,  dass ich mich hier sauwohl fühle. Radfahren,  laufen, wandern -  alles ist hier optimal möglich. Schwimmen dagegen weniger, weil die Wellen hier sehr stark in die Bucht branden - für Wellenreiter ein Traum,  für Badewillige eine Herausforderung. Heute bin ich ein Stückchen auf dem Jakobsweg Richtung Santiago de Compostela gejoggt, musst aber leider frühzeitig abbrechen und zurück gehen,  weil ich seit Arcachon mein Knie überlastet habe und nun wirklich zum Stillhalten gezwungen bin. Sehr schade!