angela-reist-zu-den-baren
vakantio.de/angela-reist-zu-den-baren

camping stories & Minnewanka lake ;)

Veröffentlicht: 05.06.2023

Nachdem ich die vom Camperverleih gestern fast gefressen hätte weil sie sooooo lange brauchte mich einzuweisen und mein Frühstück schon länger her war, bin ich gleich danach zum nächsten Supermarkt, um mich zu aklimatisieren- im wahrsten Sinne des Wortes. Bin da drin fast erfroren in meinem T-shirt weil die da ne Klimaanlage haben und ich mich fühlte wie n Tiefkühl Chicken, jedenfalls hatte ich schon die passende Haut dazu 🙄

Als ich halb erfroren aus dem Gebäude kam, waren draußen wohl bemerkt 28 Grad!, freute ich mich erstmals auf die Sauna im Camper 😅😅😅

Oh Mann ich sitz gerade in dem Restaurant und musste jetzt selbst laut los lachen bei meinen Beschreibungen.

Naja gestern fand ich das nicht so witzig. Zurück zu gestern... ;)

Ich kam dann ausgehungert am Campingplatz an... ihr wisst ja was das heisst für andere Menschen 😛

Zuerst glotzte mir son älteres Ehepaar einfach beim Einparken zu, nachdem ich 3 mal ausgestiegen bin um zu sehen wie viel Platz ich hab, da natürlich die scheiss Rückfahrkamera genau dann nicht mehr ging. Natürlich hätt ich sie auch freundlich fragen können aber Freundlichkeit war jetzt nicht mehr. Ich musste Pipi, hatte Hunger und einparken!! 🤨

Nagut meine anderen Nachbarn, die kurze Zeit später eintrafen waren dafür ganz nett. N Ticken zu nett für mein Befinden zu dem Zeitpunkt. Sie wollten alles über mich wissen. Oh ne, echt, ich will einfach nur essen. Sie hatten ein Kleinkind dabei, das rettete vermutlich ihr Leben 😉

Wobei die Kleine schon zum anbeissen süß war!!! Sie hatte nen eigenen Campingstuhl in ihrer Größe!!! Sie ist 1,5 Jahre... stellt euch das mal vor. Hätt sie wirklich fast aufgefressen 😂😂😂

Der Mann erkannte wohl recht schnell mein Problem und bot mir nen Drink an 😄

Er ist Metzger, sie Tierärztin.  Witziges Paar ;)

Naja nach diesen Nettigkeiten ging dann auch mal dieser Tag zu Ende... ;)

Wie man sieht is das Wetter optimal und ich habe einfach mal genießen können was auf mich zukommt, ohne Druck, ohne Plan, hab auch nen Parkplatz dort bekommen- was angeblich unmöglich ist und hatte einfach nem super entspannten Tag. Schöner Ausgleich für gestern;)

Ja ich schaffst inzwischen ganz gut mich runter zu fahren. Is ja keiner da der mir gut zuredet 😋

Ich hätte euch gern dabei 😘

Die Tage koch ich mal Spaghetti, einfach zur Erinnerung

Bis die Tage ...

Magdalena
😍 So schöne Eindrücke 😘😘 von Jakob und mir

Angi
😘😘😘😘 back to you two!! danke fürs Kommentar ;)

Anna
Witzig, der Baum mit seinen Yoga Posen

Angi
Ja ganz besondere Wurzeln. Der See hat wohl auch viele alte Geister und am Meeresgrund sollen sich Überreste einer Stadt befinden ;)