angela-reist-zu-den-baren
vakantio.de/angela-reist-zu-den-baren

Aufbruch in die Wildnis

Veröffentlicht: 03.06.2023

Gestern war ich mit meiner Gastgeberin Bierchen trinken :) es gibt hier richtig leckeres Bier. Das blonde Ale mag ich am liebsten. Natürlich haben die auch genug flavoured beer, mit Vanille oder Blueberry 😛 bäh 😄

Wir haben ganz viel über Astrologie und Beziehungen gesprochen ;) ich mag sie echt gern u hab sie nach Deutschland eingeladen. :) Sie hat mir gestern aus ihrer bakery ein Sauerteigbrot mitgebracht!! Meeeega 🙏😍 da freu ich mich schon drauf.

Heute geht's dann Richtung Nationalpark- endlich. Will jetzt raus aus der Stadt.

Heute hab ich seit langem mal wieder 6,5 Std.am Stück geschlafen 🤩 und ganz viel geträumt. Ich werde den entsprechenden Leuten berichten.

Ach ja und übrigens das mit dem Bus is hier wohl "normal" vorausgesetzt man ist der Welt gegenüber wohl gesonnen. Man muss sogar für den Transport innerhalb downtowns gar nichts zahlen. Stellt euch das mal in Nbg vor 😂😂😂 oder dass der Fahrer einfach sagt du kannst mitkommen auch wenn du keine Karte hast, bevor du alleine zu weit läufst oder wenn es zu kalt ist! Krass echt. Hab ihr gleich mal gesagt dass es das nicht in Deutschland gibt, sondern dann eher ne Strafe zahlen muss oder Pech hat...

Es gibt hier sehr viele Obdachlose. Hab gestern Polizisten beobachtet wie sie mit ihnen umgingen. Ich war überrascht zu sehen wie menschlich und fair sie sich verhielten. Is vll auch nicht immer so. Jedenfalls is das schon krass wie viele hier ohne zu Hause leben.

Soweit erstmal zu Calgary und meine Einblicke.

Mir fehlt mein Fahrrad 😭😭😭 Bin sehr viel gelaufen die letzten Tage. Ist auch ok aber nicht dasselbe 😉