Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 4

Veröffentlicht: 06.08.2024

Mein erster richtiger Arbeitstag startete heute um 10 Uhr. Als erstes bin ich mit der Kleinen losgegangen, um Kühe anzuschauen. Eine haben wir gefunden😅

Danach waren wir im Kinderheim und während Ibu Ine gekocht hat, habe ich die Wäsche gewaschen. Das alles von Hand nochmal nachgewachsen werden muss und auf einem kleinen Wäscheständer Platz haben muss. War ganz schön schwierig😅

Durfte auch von dem traditionellen Blätterteig Gebäck von Indonesien probieren, das Ibu Ine gebacken hatte. Dann durfte ich auch schon wieder gehen, da die Kinder immer lange in der Schule sind. Daheim habe ich was zu essen bestellt (was hier anscheinend günstiger ist und jeder macht)😅 Nudeln mit einem Getränk 2€. Die Nudeln waren sehr scharf und hatten Schärfegrad 2 von 8 bin mal gespannt ob ich noch schärfer essen kann😂

Bin danach wieder an den Strand gefahren und war heute auch schwimmen. Hier wars bisschen steinig aber sehr schön.