Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 34

Veröffentlicht: 05.09.2024

Am Donnerstagmorgen hab ich gepackt für das Wochenende. Hab am Freitag frei bekommen, weil ich mit Jasmin auf eine der Nachbarinseln Gili T gehen werde.

Im Kinderheim war ich wieder lange mit der Wäsche beschäftigt und bin noch mit zwei Kindern mit dem Roller an den Strand gefahren, hat eigentlich gut funktioniert zu dritt auf dem Roller😅

Die Kleine ist sogar bei der 10 Minuten Fahrt und trotz der ganzen Schlaglöcher eingeschlafen😅

Als wir angekommen sind war sie dann auch nichtmehr so begeistert vom Strand. Bin aber trotzdem mit ihr ans Wasser und da hatte sie doch sehr viel Spaß mit den Wellen😅

Waren ca. ne Stunde da. Hab die Kleine noch gebadet und die Spielsachen vom Strand geputzt.

Als ich heimgekommen bin war Jasmin schon da, haben noch was zum Essen bestellt und  mit dem Taxi ca. 1,5 Stunden zu unserem Airbnb weiter in den Norden in Padang Pantai Bai gefahren. Da schlafen wir eine Nacht, da unser Speedboat morgen um 9:30 Uhr abfährt damit wir auch sicher pünktlich da sein werden.