aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Vancouver hat uns überlebt

Veröffentlicht: 27.07.2017

Aufgewacht bin ich um 5 Uhr lokaler Zeit, aber mit dem Gefühl komplett ausgeschlafen zu sein. Allerdings sollte man so früh nicht aufstehen, denn man ist dann sehr einsam in der Stadt unterwegs. Also bin ich liegen geblieben und habe mit meinen Freunden nochmal das Sandmännchen konsultiert.

Gegen 9 Uhr haben wir uns dann den wichtigen Dinge des Lebens gewidmet und sind in einem Breakfast-Restaurant gelandet. Als die Zuckervorräte des Körpers wieder aufgefüllt worden sind, ging es weiter mit dem Besichtigen der Stadt und zwar zu Fuß und im laufe des Tages mit dem Rad.

Nach knapp 25 km mit dem Drahtesel haben wir kapituliert und sind mit erhobenem Haupt wieder Richtung Hotel marschiert. Nach kurzer Verweildauer im Zimmer brachen wir zum letzten Ma(h)l in Vancouver auf. Nun liegen wir wieder im Bett und sind schon gespannt wie es morgen, am ersten Tag es eigentlichen Road-Trips, weitergeht. Las Vegas is calling...