aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Las Vegas -> Grand Canyon

Veröffentlicht: 28.07.2017

Wenn man um vier Uhr morgens ausgeschlafen ist, dann ist fünf Uhr aufstehen wirklich einfach. Somit haben wir das auch direkt gemacht und sind dann um acht Uhr in Vancouver mit dem Heading auf Las Vegas gestartet. Der erste Eindruck dieser hoch künstlichen Stadt war "GEIL". Wenn man das Terminalgebäude betritt, vom Flugzeug aus, dann kann man sein Geld verzocken oder den Urlaub direkt refinanzieren.

Natürlich haben wir das nicht getan und sind direkt Richtung Autovermietung gefahren um den Roadtrip auch seinem Namen gerecht zu werden. Mir selber gebührte die Ehre als Erster fahren zu dürfen und das Privileg habe ich direkt genutzt um ein Fast-Food Restaurant anzusteuern.

Danach ging es in Richtung Grand Canyon mit Halt am eindrucksvollen Hoover-Staudam. Nach mehr als vier Stunden im Auto erreichten wir die erste Nacht auf dem Autoweg. Ein kurzer Ausblick auf die vom Colorado-River gemalte Landschaft war uns noch gegönnt, ehe ein Gewitter und die Dunkelheit den Abend einleiteten.

Trip Heute: 296 Meilen

Trip Total: 296 Meilen

Leider ist dieser Eintrag erst mit Verzögerung hochgeladen, weil wir hier keinen Internetzugang hatten.