agnes-und-frederic-unterwegs
vakantio.de/agnes-und-frederic-unterwegs

TAG 1 - Ankommen

Veröffentlicht: 24.07.2020

Endlich angekommen - an unserem ersten Etappenziel: Dänemark. Genauer gesagt: Fredericia.

Überraschungsbambi - Kirkeskov
Wetter: eher so wechselhaft, also ideal um unser Wanderniveau zu Leveln. Heute haben wir nur eine kleine Tour gemacht: einmal durch den Wald Kirkeskov zum Kap (#TreldeNæs) vorbei und entlang des Vejle Fjords zurück. Soweit so gut, für den Einstieg sind 15 km (19.000 Schritte) eigentlich ja gar nicht mal so anstrengend. Allerdings sollte man keine weißen Schuhe im regendurchweichten Wald tragen oder aber durch den wunderbar weißsandigen Strand damit gehen (ja ratet mal wer das wohl war). Aber Entwarnung: Keiner ist abgestürzt (an der sehr steilen Küste muss man echt aufpassen) oder musste mit nassen Schuhen weiter gehen.

Urwaldgefühl direkt am Meer

Vejle Fjord - Trelde Næs

Sylvia
Ich wünsche euch eine schöne und erlebnisreiche Reise und freue mich schon auf eure Fotos und Berichte. Liebe Grüße von eurer Tante Sylvia