adventures-of-life
vakantio.de/adventures-of-life

Hallo, hello, hola, bula, ni hao ...

Veröffentlicht: 22.02.2018

Schön dass du auf unserem Blog vorbei schaust, morgen geht unsere Reise einmal um die Welt los und wir können es kaum erwarten.

Die letzten Vorbereitungen sind im Gange, die Liebsten verabschiedet und wir sind super gespannt was uns alles erwartet.

Vielen Dank an alle die uns mit Tipps und Tricks geholfen haben, danke für all eure tollen, kreativen Geschenke und natürlich eure lieben Wünsche für unsere Reise.

Wir wurden ganz oft gefagt was man denn alles einpackt für 4,5 Monate, dehalb mal zwei Bilder was ich gerne mitnehmen möchte.

Bis jetzt bin ich guter Dinge das alles rein passt, aber das wird sich dann morgen zeigen. Simon hat ganz vorbildlich schon alles im Rucksack - da scheint nichts mehr von mir rein zu passen. Mist!

Der letzte Abend vor der Reise, morgen heißt es bis bald oder wie wir in den nächsten Wochen sagen werden: hasta pronto!

Konstanze
Na dann geb ich hier mal den 1. Kommentar ab und wünsche 1. noch viel Erfolg beim packen und 2. zum 100sten Mal eine schöne, sichere, erlebnisreiche – kurz gesagt eine mega geile Reise! Ich bin ein ganz klein bisschen neidisch, das verrat ich euch aber nicht 😘🤗🌴👙

Nikola
Wir wünschen euch ganz viel Spaß 😘 fühlt euch gedrückt 😊

Lars
Viel Spaß euch zwei😊genießt diese Zeit und passt gut auf euch auf 🍀🌴✌️

Rene
Hey ihr zwei die Bilder sprechen für sich,Meeega schön. Wir denken an euch