abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 1 Geiss-Nidda-Neuhaus am Inn

Veröffentlicht: 08.07.2021

Endlich....

Seit Ende März 2020 haben wir die Zeit im Ländle verbracht.Weil ein kleines Virus auch mal auf Weltreise gehen wollte.Und uns Menschen ein bisschen den Spiegel vorhalten möchte.

Zuhause haben wir jetzt einen kleinen Schatz mehr.Der kleine Mailo sooo ein süßer.Aber auch Lenny und Zoe haben uns die Zeit Zuhause absolut bereichert.

Was für ein irre Gefühl heute den Anfang zu machen wieder zu reisen mit unserem guten Rudi.

Stellplatzsuche heute ein Lob an Burki,wir stehen direkt am Inn mit Blick auf Schärding.Ach das fühlt sich alles wieder so vertraut und gut an.Ziel ist es in einer Woche in Griechenland zu sein.Das Autonavi heute hat schon Mal gestöhnt und gesagt,die Route kann es nicht auf einmal berechnen.

In einer Woche treffen wir uns mit Tanja und Charly und 4 Tage später kommen dann noch unsere Kinder dazu.3 Wochen zusammen wie früher.Ach was freu ich mich.Aischa und Family erkunden dieses Jahr Frankreich mit Amarok und Hänger.Auch eine coole Truppe.

So der Auftakt ist gemacht,schau mer mal wie's weitergeht.Des kleine  mit den Stacheln auf der Oberfläche ist ja auch noch unterwegs.