Abenteuer-in-Saudi-Arabien
vakantio.de/abenteuer-in-saudi-arabien

Was braucht ein Servicetruck- wie unser "Dakarhotel" mit eingebauter Dusche, WC, Küche und Schlafplätzen ziemlich viel?

Richtig! Vor allem Diesel und Wassser. Diesel- ? ken Problem gibts hier

wie Sand in der Wüste - und das zu 10 Cent / Liter! Benzin: ca 40 Ct)- aber Wasser? Wir haben einen 1000l Tank auf dem Trailer und noch mal 600 l hinten an der Kabine.

Am Ende war Wasser teurer als Diesel - nach etlichen Irrfahrten landeten wir bei einer Autowäscherei-mit einem besseren Gartenschlauch , de auch noch ziemlich kurz war für den einfüllstutzen aufm Dach. Also Hoch und 1 Std diesen blöden Schlauch festhalten, bis endlich die Tanks voll waren. Tolle Beschäftigung...

Oder eine andere Beschäftigung: stundenlanges Programmieren der Satellitentelefone- denn im Off gibts kein Handynetz im Notfall- nuu entlang der Strassen gibt es 3- oder 4G.

Abends endlich wieder eine alkoholfreies Holsten..

#wassersuche
Kommentare