Von Perlenketten und Pyramiden
vakantio.de/6_reisen_um_die_welt

Grün, Gelb, Violett - Mardi Gras!

Veröffentlicht: 02.03.2022

Mardi  Gras in New Orleans, der Grund und gleichzeitig das auserkorene Ziel unserer Reise. Und es war unglaublich. Die ganze Stadt verwandelt sich in eine Partymeile. Bombastische Paraden auf verschiedenen Routen kreuz und quer durch die Stadt und dazu Party überall. Überall wurde am Straßenrand Barbeque angeboten, aber wir trauten uns noch nicht so recht..  Die Bilder sprechen vielleicht noch viel mehr, als tausend Worte.

Wir hatten dazu fantastisches Wetter, und am Abend wurden wir noch zum Louisiana Barbeque am Hotel eingeladen. Selbst Nadine sagte, sie hat noch nie soviele verrückte Leute gesehen… Isso!

Anne
Moin moin ihr Lieben. 🤗 Die Bilder sind ja der Wahnsinn. 😂🤩 Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Es tut doch richtig gut, so viele glückliche und verrückte Leute zu sehen. Lasst es Euch gut gehen und einen ganz dicken Knutscher an meine liebe Nadzn. Lg Anne ♥️😘

Reinhard
Ja, ja New Orleans ist schon eine verrückte Stadt 😜 Liebe Grüße von Ute und Robert, genießt die schöne Zeit!