2verrueckte2raeder_los_gehts
vakantio.de/2verrueckte2raeder_los_gehts

Vietnam was ist los mit dir

Veröffentlicht: 09.12.2017

Mittwoch 6.12(112 km/ 820 hm)

Wir starten los und kommen nach einiger Zeit im "Motel"an.

Als wir uns unten was im Restaurant zu essen bestellen wollen, sitzen wir plötzlich in ner Gruppe von Vietnamesen und müssen einen Whisky Shot nach dem andern drinnen..( fängt man einmal an will jeder mit dir anstoßen)

Um halb 8 sind wir total betrunken, unsere Tischgenossen sind plötzlich weg und wir platzieren uns am nächsten Tisch...

Donnerstag 7.12. (62 km)

Verkatert machen wir uns auf zum Frühstück. ( es gibt mal wieder Nudelsuppe)

Was wir nicht wussten-

die Vietnamesen saufen morgens schon-

Wir also wieder eingeladen - Patrick ca 15 Shots, ich immerhin 5...puh wie soll das weiter gehen... Mittags werden wir zum Glück verschont, und wir treffen Daniel den dänischen Radler mit dem wir ausgiebig quatschen ...

Abends lehnen wir den Schnaps dankend am....

Glück gehabt!

Freitag 8.12.(91 km/700hm)

Alles eays

Nur sehr grau und regnerisch

Samstag 9.12. (74km)

Zum Mittag kehren wir in nem kleinen Restaurant ein und schauen was die Anderen essen ( das ist unser neuer Plan- so muss man nix auf der Karte, falls es eine gibt, verstehen)

Wir bestellen genau das Gleiche und plötzlich sind wir schon eingeladen - zum Essen UND- natürlich mit zum Saufen....

Haben diese Vietnamesen eigentlich nix anderes im Kopf als saufen?!!

Wir kommen im Dorf an, finden ein kleines Hotel und sprechen mit dem 10 jährigen Enkel der Besitzerin englisch. Wow!

Mit 10 konnten wir noch nicht so toll sprechen...

Naja als wir abends was zum Essen suchen, landen wir in nem vollen Laden und versuchen was zu bestellen...( dadurch dass wir die Karte auf vietnamesisch nicht verstehen, bestellen wir- na ratet mal- genau - Nudelsuppe)

Das haben sie nicht, oder sie wollen uns nicht bedienen- naja sie sagen wir sollen wo anders hin....

Wir also wieder los...

Finden nix

Und dann is da so ne Garage und  wir fragen was sie zu essen hat und wir sagen einfach mal ja...

Patrick fragt ob sie Bier hat,sie Check nix, und er geht weiter rein ins Haus und fragt hinten ( wo die Familie beim Essen am Boden sitzt) ob sie Bier haben.

Plötzlich sind wir eingeladen, sollen mit Fondue essen und müssen gefühlt alle 3 Minuten Schnaps trinken...Nicht schon wieder!!!!

Es kommen noch mehr Freunde und plötzlich sollen wir hoch in den ersten Stock gehen.

Es wird "Modern Talking" aufgelegt und Patrick muss tanzen (hahaha)

Naja und dann muss ich Karaoke singen- zumindest kenne ich den Song -" your my heart your my soul"...super- aber die Männer tanzen alle dazu ( hahaha).

Nach einer kleinen Hausführung werden wir dann irgendwie rausgeschmissen...

Naja jetzt freuen wir uns auch aufs

Bett...

Wir können jetzt schon sagen :

Die Menschen in Vietnam sind der Wahnsinn!!!

Alle und ich meine wirklich alle grüßen uns, selbst die Erwachsenen freuen sich uns zu sehen, winken,machen Fotos,..- immer- und alle- fast alle die wir beim Essen treffen laden uns ein. Unglaublich...

Na hoffentlich müssen wir morgen früh nicht schon wieder saufen! Hahaha