2verrueckte2raeder_los_gehts

Veröffentlicht: 30.04.2018

Sonntag 15.4 -19.4.

BARCELONA

nach 10 Jahren treffen sich Patrick und Mareen endlich wieder.

Wir duerfen unsere erste Nacht bei ihr verbringen und haben einen tollen Abend mit Mareen und ihren Freundinnen.

Es gibt leckere Tapas und gutes Bier- Juhu!

nach 11 Monaten treffen wir endlich meine Eltern wieder.

Wir haben gemeinsam ein schoenes Appartment und verbringen 4 schoene Tage mit vielen Touridingen , wie eine Stadtrundfahrt, Bummeln und einem Besuch des Aquariums.

Wir sehen auch Mareen meist am Abend und geniessen alle die Zeit des Wiedersehens

DANKE fuer die schoene Zeit!

Freitag 20.4. (81 km)

nach einem ausgiebigem Fruehstueck brechen wir alle auf.

Ich bringe meine Eltern noch zum Bus und dann heisst es auch fuer uns 'off we go'.

Unsere erste Nacht verbingen wir in Blanes auf dem guenstigesten Campingplatz den wir finden konnten.(Trotz Nebensaison haben manche schon Preise von 28 EURO!)

Samstag 21.4. (91 km/ 941hm)

der naechste Tag ist wunderschoen.

Wir haben tolles Wetter und wir radeln an der Kueste und auf gruenen Ragwegen.

Sonntag 22.4. (84 km/687 hm)

auch dieser Tag ist wunderbar.

Teilweise folgen wir dem Eurovelo 8, der uns durch vertraeumte Staedtchen fuehrt, dann verlieren wir ihn wieder, da er sehr sehr schlecht ausgeschildert ist und rqdeln qn der Kueste entlang.

Patrick isst heute seit langem mal wieder Austern und zu unserem Glueck landen wir auf einem Campingplatz der eigentlich geschlossen ist, aber funktionierende Duschen fuer die Dauercamper hat...hihi

Gabi
Auch ich bedanke mich für die schöne Zeit, ich habs richtig genossen.