Ulli 🌏 Falk

Tag 033 „KL“

Kuala Lumpur (KL) ist bereit für uns.

Mit den ersten Sonnenstrahlen suchten wir die nächst gelegene Bussstation um unser Vorhaben zu verwirklichen.

5 1/2h Busfahrt, eine 20min Rast und zweimal Ein / Aussteigen zwecks Einreise ( Singapur out & Malaysia in) ließen wir gern über uns ergehen. Der Bus war einfach zu komfortabel. 

So fühlt sich Business Class an.


Bei tropischen Temperaturen und leeren Mägen checkten wir endlich im Hotel ein, um uns anschliessend den kulinarischen Teil zu widmen.

Morgen geht s auf Sightseeingtour durch die Millionen Metropole.

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...