woistdenni
vakantio.de/woistdenni

Day 1: Willkommen bei der Lufthansa

Veröffentlicht: 11.12.2016

Liebe Familie und Freunde,

Ich habe mich entschieden einen Blog über meinen Urlaub in Südamerika zu schreiben. Ihr fragt euch bestimmt: "Wieso macht Denni das?".

Ich weiß nicht ob ich durchgängig Internet haben werde, daher kann ich nicht wie üblich schnell auf eure Nachrichten antworten und euch vom Tag berichten. Ich werde daher hier nette Zusammenfassungen schildern.

Weiterhin werden so die Leute erreicht, die sich auch wirklich für mich interessieren. Ich freue mich über alle Kommentare und auch darauf meine Erlebnisse mit euch zu teilen.

Der Urlaub beginnt schon am Flughafen- klar ist das so!!! Duty Free sag ich nur! Ich hab mir direkt erstmal neues Make-Up gekauft, wobei die Preise nicht wirklich günstiger sind als bei Douglas. Der Flug war sehr angenehm. Ich habe regelmäßig Weißwein bekommen, das Essen war ganz in Ordnung. Die Zeit ging ganz schnell vorbei.

Angekommen in Bogota, der Hauptstadt von Kolumbien, haben uns die Cousinen von Sebastian überrascht und ich konnte direkt mal mein Spanisch üben. Außerdem konnte ich endlich mal den kolumbianischen Cafe probieren und habe für 1€!!! eine riesen Tasse Kaffee bekommen. Hat auch super geschmeckt.

Nach dem Zwischenstopp in Bogota ging es dann endlich nach Cali. Sebastians Eltern wohnen in Cali und Sebastian ist auch dort geboren und aufgewachsen. Ich war leider zu müde um noch irgendetwas aufnehmen zu können. Mit über 24 Stunden ohne Schlaf ging ich danach ins Bett. Um mich herum Geräusche von Insekten und Hühnern. Alles aber kein Problem wenn man einfach todmüde ist!