wirerlebensüdostasien
vakantio.de/wirzweierkundendiewelt

Khao Sok & indischer Ozean!

Veröffentlicht: 29.11.2018

Hallooo und guten Morgen nach Deutschland!

Wir sind angekommen am traumhaften indischen Ozean in Khao Lak und es ist einfach nur malerisch schön, der schönste Ort den ich je gesehen habe!

Gestern haben wir dann noch Zeit mit den Affen im Regenwald verbracht, die sich spontan entschieden haben auf unserer Terrasse UNO zu spielen :-D Die Zeit dort, die Tiere und das ganze Feeling waren ein einmaliges Erlebnis und werden uns wohl ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Aber jetzt steht erstmal Wellness und Erholung im Luxusresort an. Hellblaues klares Meer, idyllische Strände und ein tolles Frühstück haben uns 2 Stunden entfernt vom Dschungel begrüßt. Heute heißt es erstmal am Strand liegen, Cocktails trinken und Seele baumeln lassen bevor wir die nächsten Tage noch ein wenig Insel-Hopping geplant haben.

Euch allen einen schönen Donnerstag!

P.s.: Das Einzige was mir hier wirklich gar nicht gefällt sind diese verdammten Moskitos!

Mark
Hi Lindi, das sieht wunderschön aus. Gibt es bei euch auch starken Kaffee mit gezuckerter Kondensmilch? Ein Träumchen 😋😀 Ich hoffe dein Tag heute war so wunderbar, wie die Bilder aussehen. Happy Birthday und noch viele tolle Reisetage. Ganz liebe Grüße Karin

Linda
Liebste Karin, vielen vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße, ich genieß das hier alles in vollen Zügen :) Bis auf den Kaffee, den ich tatsächlich fürchterlich finde in diesem Land 😅 Bis ganz bald!