wildkiwi
vakantio.de/wildkiwi

Durch Höhen und Tiefen

Veröffentlicht: 29.10.2017

Domi's Geburtstag verbrachten wir mit Marius zusammen auf Earls Campingplatz. Wir hatten gutes Wetter und am Vormittag machten wir eine kleine Wanderung um einen Strand und die Jungs sammelten Mießmuscheln, welche es dann mittags mit Zwiebeln in Weißweinsoße gab.

Am Nachmittag zeigte Marius uns seinen Lieblingsstrand, er war wunderschön mit weißem Sandstrand und türkisfarbenen Wasser- das beste: wir waren dort fast ganz allein. Am Abend gab es dann Käsefondue und Wein zum ausklingen lassen des Tages.

Zurück in Auckland hatten wir dann endlich unseren Termin mit dem Self-Contained Prüfer. Leider verlief das ganze nicht so erfolgreich und wir mussten am Tag dannach nochmal kommen und ein paar Kleinigkeiten ändern.

Aber jetzt ist es soweit wir sind offiziell Self-Contained. Naja...noch nicht ganz stellten wir fest, als wir am nächsten Morgen auf einem Campingplatz standen und ein Officer uns in der früh weckte indem er an die Fensterscheibe kloppfte- uns fehlte wohl doch noch ein Sticker auf der Frontscheibe. Nun hieß es wieder abwarten und ganz viel Kräutertee trinken ....