WiebkeOnTour
vakantio.de/wiebkeontour

Langsam kommt Routine... 06.02.2020

Veröffentlicht: 06.02.2020

Der heutige Tag startete wie immer mit Aufstehen, Zähneputzen, Frühstück etc. Ich bin echt glücklich, dass alles so gut läuft. Mittlerweile hat sich die tägliche Routine eingespielt und die Mädels scheinen mich echt zu mögen. Heute habe ich sie das erste Mal allein zur Schule gebracht und auch wieder abgeholt, was keine große Herausforderung war. Heute habe ich außerdem die Eltern einiger Freunde der Beiden kennengelernt. Alle sind sehr nett und interessiert.

Während die Beiden in der Schule waren, habe ich mich noch ein bisschen um die Wäsche und den Abwasch gekümmert. Dann bin ich eingeschlafen... ups;D

Ich bin jedoch rechtzeitig zum Abholen wieder wach geworden. Vom Weg von der Schule nach Hause gibt es immer einen kleinen Snack für die Mädels ( immer was Gesundes wie Äpfel oder Trauben). Wenn wir dann zuhause sind, können sie dann etwas Süßes haben, wenn sie den gesunden Snack gegessen haben. Das System gefällt mir echt gut.

Da die beiden nicht wirklich hungrig waren, haben wir ein paar Kartenspiele gespielt und uns verkleidet. Die Beiden waren - wie könnte es anders sein - Anna und Elsa aus Frozen.

Zum Abendessen gab es Wraps, welche zwar sehr gut ankamen, leider trotzdem nicht schneller gegessen wurden, als sonst auch.

Als die Eltern dann nach Hause kamen, haben wir mit der ganzen Familie Just Dance gespielt. Und natürlich haben wir unter Anderem auch zu Let It Go getanzt. Danach waren wir alle echt platt und haben uns ins Bett gemacht, um morgen wieder fit zu sein.

Morgen gehen wir schwimmen. Ich bin gespannt.