westcoastusa
vakantio.de/westcoastusa

Day 16 - Lake Tahoe + Napa (19.10.2016)

Veröffentlicht: 27.11.2016

Unser 16. Tag ist leider der Tag an dem wir den Weg zum Napa Valley hinter uns bringen müssen. Da wir nicht in den Yosemite National Park können, da alle Strasse über die Berge leider gesperrt sind.

Sicht auf die verschneiten Gipfel

Die erste Strasse nach Westen kommt erst am Lake Tahoe und deshalb müssen wir erstmal in Richtung Norden fahren und die Distanz bis dorthin hinter uns zu bringen.

Am Lake Tahoe machen wir einen Zwischenstopp und betrachten die Aussicht auf den See und die angrenzenden Wälder.

Lake Tahoe 2

Es ist eine ganz einmalige Atmosphäre und deshalb machen wir in dieser Ruhe auch noch eine kleine Pause vor unserem langen Weg ins Napa Valley.

Kleiner Gast während unserer Pause

Auf dem Weg kommen wir noch in Sacramento in den Feierabend-verkehr, aber zum Glück kostet uns der Stau nicht zu viel Zeit und wir sind nach 4 Stunden Fahrt in Napa und können direkt in unser Motel einchecken.

Wir gehen noch schnell einkaufen und anschliessend kurz in den Panda Express in der Nähe um dort etwas mitzunehmen und zum Football Spiel der Seahawks im Hotelzimmer zu essen.